fähigkeiten sowie art und weise


ganzheitliche beratung für ihr sinn-business

Einander begegnen

Erstmal wollen wir Ihnen nichts verkaufen. Zuerst wollen wir uns in die Augen schauen. Dann gehen wir der Sache auf den Grund und finden heraus, um was es wirklich geht, was es braucht und ob eine Zusammenarbeit Sinn macht.

Termin vereinbaren



lebendige Websites für lebendige projekte

Ganzheitliche Kommunikationsformen

Zuerst der Inhalt, dann die Form. Statt ScheinDesign stehen wir für SeinDesign. Und da bieten wir gleich die ganze Palette. Von Print bis Digital. Vom Standbild bis zum grossen Kino. Wenn nicht wir, dann wissen wir wer.

Unsere Fähigkeiten als Liste



professioneller sprecher und tonstudio für sprachaufnahmen

Hörspielproduktion und Sprachaufnahmen

Der gute Ton entscheidet über das Level einer Produktion. Wir lieben gute Stimmen und gute Stimmung - denn dann stimmts für alle:

Das mietmaul bestimmt ›



illustrationen

Eigene Bildsprache

Auch hier stehen wir für qualitativ hochstehende Produktionen. Deshalb kreieren wir exklusive Originale und überlassen das Kopieren anderen.

Illustrations-Galerie ›



VERLAG für sinn und werte

Herausgeber von Hör-Buch-Spielen

Unser Erstlingswerk ist das Schweizer Kinderhörspiel «s chliine Giräffli» mit der herzrührenden Ursula Schaeppi, erzählt von Dominik Zeltner. Weil man sich Träume nun mal selbst erfüllt.

Bestellen und träumen ›